Formulare & Mappe – nordischnet

Unterschriftsreif

Auftraggeber: GVG Glasfaser GmbH, Kiel
Projekt: Entwicklung von Formularen, Leistungsbeschreibungen und AGB

Der Region verbunden

Im mittleren Schleswig-Holstein sind viele Einwohner und Unternehmen von einer schnellen, zukunftsfähigen Internetverbindung weit entfernt. 42 Gemeinden haben sich daher zusammengetan, um den Bau eines modernen Glasfasernetzes in der Region zu ermöglichen.

THE BOW erhielt den Auftrag, eine Marke zu entwickeln, die für das leistungsstarke Breitbandnetz und die damit erhältlichen Produkte steht: Internet mit Lichtgeschwindigkeit, Telefonflatrate, Radio- und TV-Programme in HD-Qualität.

Um einen starken, klaren Bezug zur Region und zur geplanten technischen Infrastruktur herzustellen, arbeitet das Logo mit den entsprechenden Symbolen: Schleswig-Holstein-Fläche, Empfangskreis in der Mitte, beschreibender Name. Die Bodenständigkeit der Zielgruppe, das Nordisch-Klare und Direkte, wird durch die schnörkellose Typografie und die Kleinschreibung des Markennamens unterstrichen.

 

Weitere Specials