Heiße Neuigkeiten für kühle Köpfe

Die interne Info-Broschüre zum „Hot Tea“

Auftraggeber: Unilever Deutschland GmbH
Projekt: Entwicklung und Umsetzung einer Info-Broschüre

Eine echte Teevolution im Markt.

Wir alle kennen Lipton – sofort denken wir an spritzig-frischen Eistee. Dass Lipton aber weltweit ein echter Teespezialist ist und nun auch Deutschland mit seinem vielfältigen Produktangebot beglückt, ist eine echte Neuigkeit.

Wir durften helfen, sie zu verbreiten. Indem wir eine Broschüre entwickelt haben, welche die Vertriebsmitarbeiter auf hochwertige Weise über die Marke Lipton und ihre große Teekompetenz informierte. Tee-Historie und -Know-how inklusive. Selbstverständlich im brandneuen Look & Feel von Lipton „Hot Tea“.

Eine heiße Phase für uns. Ein gelungenes Ergebnis für alle. Anregend, aromatisch und Blatt für Blatt ein Genuss.


Weitere Broschüren