Kundengewinnungs-Mailing für myTime.de

Alles fürs Heimspiel

Auftraggeber: myTime.de/Bünting E-Commerce GmbH
Projekt: Entwicklung eines Akquise-Mailings mit Order Startern

Alles fürs Heimspiel

Ein besonders passender Anlass, um als Online-Supermarkt und Lebensmittellieferant neue Kunden zu aktivieren, ist natürlich die Fußball-Weltmeisterschaft. Denn wer nicht grade zum öffentlichen Fußi-Gucken geht, will kein Spiel verpassen – und findet die Idee gut, dass der Einkauf einfach von myTime.de geliefert wird.

Unter dem Motto „Alles für Ihr Heimspiel“ lobt das Mailing die Vorteile des Online-Supermarkts aus und lockt in unterschiedlichen Versionen mit verschiedenen Goodies: Bestellguthaben, Deutschland-Uhr und Gewinnspiel. Drei Varianten, mit denen myTime.de die Vorlieben der Zielgruppe testet.

Der Response auf die personalisierten und codierten Mailings wird per Landingpage getrackt.



Weitere Mailings