Markenentwicklung einer Lifestyle-Marke für Youngtimer-Fans

Du bist es doch auch

Auftraggeber: Garagenstolz UG
Projekt: Entwicklung eines Markennamens und Corporate Designs für eine Special-Interest-Marke

Du bist es doch auch

Der Boom von Oldtimern und Youngtimern hält an. Messen, Rallyes, Garagen, Oldie-Tankstellen, Clubs und Individualisten zeigen, dass die Faszination von Autos mit Charakter zunimmt. Früher eher was für Spinner, Frickler oder aber Superreiche, gönnen sich inzwischen auch ganz normale Menschen den Spaß am betagten Automobil.

Sie alle haben etwas in der Garage stehen, auf das sie stolz sind. Und dieser Garagenstolz ist es, der alle vereint. Ganz gleich, welche Marke, welches Auto, welches Baujahr: Ich bin garagenstolz. Und du bist es doch auch.

Mit stylisher Kleidung und anderen Lifestyle-Artikeln wie Pins, Feuerzeugen und sogar dem Nummernschild kann man sich zu seiner Leidenschaft ganz stolz bekennen.


Weitere Specials