Produkftlyer für nordischnet

Netz geht’s los!

Auftraggeber: GVG Glasfaser GmbH, Kiel
Projekt: Entwicklung eines Produkt- und Projektflyers für nordischnet

Netz oder nie

Die Marke nordischnet steht für ein geplantes Glasfasernetz im mittleren Schleswig-Holstein. Damit das Netz gebaut wird, müssen sich 60 Prozent der Haushalte im jeweiligen Bauabschnitt für einen Hausanschluss bzw. für ein Breitbandprodukt von nordischnet entscheiden.

THE BOW entwickelte einen Flyer, der mehrere Aufgaben erfüllen muss: Der Flyer informiert über den Hintergrund des Netzbaus sowie über die Vorteile der Glasfasertechnologie. Zugleich fordert er die Bürger auf, sich schnell für den Anschluss zu entscheiden, damit das Netz gebaut wird.

Komplett aufgeklappt, verdeutlicht der Flyer noch einmal die Vorteile des geplanten Glasfasernetzes und stellt die Produktpakete von nordischnet vor.

Alle Bildmotive stammen aus einem Vor-Ort-Shooting, das THE BOW im mittleren Schleswig-Holstein organisiert hat. Menschen und Landschaften der Region sorgen für einen authentischen Look und eine hohe Identifikation der Zielgruppe.

 

Weitere Flyer