Einladung zum Wohlfühlen

Um neue Kunden zu gewinnen, wünschte sich der Naturtextilien-Hersteller hessnatur ein Mailing mit Order Starter. Um zu testen, welche Art von Geschenk und Gewinnmöglichkeit die Zielgruppe am stärksten anspricht, entwickelten wir auf Basis des Mottos „Einladung zum Wohlfühlen“ unterschiedliche Mailingversionen mit verschiedenen Order Startern.

Diese Goodies (von Geschenk bis Gewinnspiel) wurden prominent auf dem Versandumschlag ausgelobt und innen noch mit einer Coupon-Optik unterlegt.

Das Tracking der personalisierten und codierten Respondierer übernahmen entsprechende Landingpages, die THE BOW ebenfalls im Motto-Look gestaltete.
Und weil das Mailing so gut ankam, wurde davon auch gleich noch eine Bestandskundenversion realisiert.


Auftraggeber:
Hess Natur-Textilien GmbH, Butzbach

Projekt:
Entwicklung von Mailings mit verschiedenen Order Startern zum Test – Tracking durch Landingpages