Sprechen Sie neuropsychologisch?

Im Gesundheitsbereich geht es für Krankenkassen, Diagnostik- und Pharmaunternehmen darum, möglichst viele Patienten möglichst wirkungsvoll anzusprechen. Chronisch Kranken soll mit unterstützenden Maßnahmen und zielgerichteter Kommunikation effizient und dauerhaft geholfen werden.

Der einzigartige Ansatz von MassineBoecker: Die Optimierung der Kommunikations- und Interventionsmaßnahmen in ihrer Relevanz für sowie ihrer Wirkung auf die Zielgruppe. Der entscheidende Unterschied liegt hier in den psychografischen Profile, die MassineBoecker mit den bestehenden soziografischen Daten anreichert. So entstehen Typisierungen, nach denen die Kommunikation ausgerichtet werden kann. Ergebnis des Profilings: mehr Wirksamkeit beim einzelnen Patienten für mehr Gesundheit.

THE BOW gestaltete und textete das 40-seitige Buch mit ausführlichen Informationen und Grafiken zur einzigartigen Methode. Alles nach Maßgabe der neuropsychologischen Zielgruppenverortung, auf deren Erfolg die Methode von MassineBoecker beruht.

Auftraggeber:
MassineBoecker GmbH

Projekt:
Entwicklung, Gestaltung und Realisierung einer Leistungsbroschüre im Buch-Look