Festgemacht in Print und Web.

Dicke Pötte, Riesenkräne und anderes schweres Gerät rüsten die Spezialisten weltweit bedarfsgerecht aus: Seit rund 60 Jahren agiert SELDISpolysteen als Berater und Verkäufer für alles rund ums Heben, Sichern und Transportieren. Jetzt ist das Hamburger Traditionsunternehmen auch gut ausgestattet fürs Werben und Kommunizieren.

Durch THE BOW ist der Schiffsausrüster mit einer ebenso plakativen wie informativen Leistungsbroschüre und mit einem sehr individuellen Internetauftritt präsent.

Der eigens entwickelte und programmierte Produktnavigator im Web gibt Interessenten einen Überblick über das große Sortiment. Detaillierte Produktspezifikationen und Benutzerhinweise gibt’s per Download – nach einer persönlichen Registrierung. Am wichtigsten jedoch: die Telefonnummer. Denn nichts geht ohne eine exzellente Beratung rund um den richtigen Produkteinsatz von SELDISpolysteen.

Klicken Sie mal rein:
www.seldis.de

Auftraggeber:
Rudolf Seldis GmbH & Co. KG, Hamburg

Projekt:
Entwicklung und Umsetzung einer Imagebroschüre, Entwicklung und Realisierung einer Unternehmenswebsite mit Produktfinder